Svetlana Goldmann, LL.M.

Rechtsanwältin
user

Seit 2014 bin ich bei der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin zugelassen. Das 1. Juristische Staatsexamen schloss ich nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen-Friedrich- Wilhelms Universität Bonn erfolgreich ab. Als Erasmus-Stipendiatin studierte ich auch internationales und europäisches Recht an den Universitäten in Athen und Thessaloniki. Das 2. Juristische Staatsexamen absolvierte ich nach den juristischen Ausbildungsstationen beim Landgericht Trier, der Staatsanwaltschaft Trier sowie an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer im Bundesland Rheinland-Pfalz ab. Während der juristischen Ausbildung im Referendariat habe ich unter anderem bei der Zentralrechtsabteilung der Robert Bosch GmbH in Gerlingen und der Rechtsabteilung der HSH Nordbank in Kiel gearbeitet. Berufsbegleitend zum Eintritt in eine auf Zivilrecht und insbesondere Kapitalmarktrecht spezialisierte Kanzlei in Frankfurt am Main konnte ich einen Master im Wirtschaftsrecht, LL.M. an der Universität zu Köln mit einem „Manga cum laude“ erwerben. Seit 04.09.2016 bin ich mit meiner eigenen Kanzlei GOLDMANN LAW in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin tätig.

GOLDMANN LAW - Kanzlei